Über uns

Stühle

Im Jahr 2018 konnten wir stolz auf 30 Jahre Firmenjubiläum zurückblicken. 20 Jahre sind wir davon als Polsterei bereits in Koblenz ansässig. In unserer firmeneigenen Werkstatt sind Ihre Lieblingsstücke in den besten Händen. Es ist unser großer Anspruch, den Charakter des Möbelstückes durch fachgerechte Bezüge und eine Polsterung zu erhalten und seinen Wert für die Zukunft zu bewahren. 

Über unsere Restaurations-Werkstatt in Koblenz

Werner Müller hat als gelernter Raumausstatter bis zum Jahr 1988 für ein exklusives Einrichtungshaus mit angegliederter Raumausstatter-Werkstatt in Neuwied am Rhein gearbeitet. Gemeinsam mit einem Arbeitskollegen übernahm er die Werkstatt und führte sie bis 1992 unter dem Namen „Keil & Müller Raumausstattung“ alleine mit einem Angestellten weiter. Als „Kowelenzer Jung“ zog es Raumausstatter Werner Müller dann aber 1998 zurück nach Koblenz in die wunderschöne Altstadt direkt an den Josef-Görres-Platz, wo er bis heute mit seiner Werkstatt ansässig ist.